HGR Geschichte

Der HGR Geschichte

HGR Industrie Surplus eröffnet für Unternehmen in 1998, Leasing 150,000 Quadratmetern Fläche in der ehemaligen General Motors Fisher Auto Body Anlage bei 20001 Euclid Avenue in Euclid, Ohio. Mit dem einzigartigen Konzept der HGR auf den Kauf und gebrauchten Maschinen zur Herstellung von Verkauf, Industrieanlagen und Überschuss Gegenstände, Wachstum war konsistent und HGR hatten Mitarbeiter und Ausstellungsfläche seit seiner Eröffnung hinzugefügt.

Heute nimmt HGR mehr als 500,000 Quadratmetern des Gebäudes.

Über den Namen

Die Legende besagt, dass Firmengründer Paul Betori, nach seiner früheren Beschäftigung zu verlassen, fand sich mit einer Vision für ein neues Geschäftsmodell, das HGR Industrie Überschuss später werden würde. Wie er in seinem Wohnzimmer saß und sammelte seine Gedanken, die diese Vision, Van Halen "Unchained" spielte im Hintergrund ergänzen würde. Der Chor schlug einen Akkord mit Paul: "Veränderung, nichts bleibt gleich, Unchained, ja, können Sie den Boden ausgeführt." HGR sicher "auf dem Boden ausgeführt" in 1998, und wir haben persönliche und berufliche Entwicklung und Erfolg immer genossen seit .

Über das Gebäude

Das Gebäude in der 20001 Euclid Avenue wurde ursprünglich in 1943 gebaut Flugzeugteile im Zweiten Weltkrieg produzieren. Nach dem Krieg wurde es von Fisher Körper und machte Körper für General Motors Autos gekauft. In den 1970s wurde die Anlage umgebaut Innenverkleidung und Polster für GM-Autos zu produzieren. In den 1980s begann die Anlage auch Teile für Sea Ray Boote zu machen.

In 1993 wurde die Produktion gestoppt, und GM das Gebäude geschlossen. An seiner Spitze in 1955 musste die Anlage 2,958 Mitarbeiter.
(http://ech.case.edu/ech-cgi/article.pl?id=FBDOGMC)

Kontakt (Name des Sales Rep)







Dein Name*
Deine Emailadresse*
Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse*
Telefonnummer
Firmenname
Artikelnummer
Ihre Nachricht *

Kontakt (Name des Sales Rep)







Dein Name*
Deine Emailadresse*
Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse*
Telefonnummer
Firmenname
Artikelnummer
Ihre Nachricht *

HGR’s History

The HGR Story

HGR Industrial Surplus opened for business in 1998, leasing 150,000 square feet of space in the former General Motors Fisher Auto Body Plant at 20001 Euclid Avenue in Euclid, Ohio. With HGR’s unique approach to buying and selling used manufacturing machinery, industrial equipment and surplus items, growth has been consistent, and HGR had added employees and showroom space since its opening.

Today, HGR occupies more than 500,000 square feet of the building.

About the Name

Legend has it that Company Founder Paul Betori, upon leaving his previous employment, found himself with a vision for a new business model that would later become HGR Industrial Surplus. As he sat in his living room and gathered his thoughts that would supplement that vision, Van Halen’s “Unchained” played in the background. The chorus struck a chord with Paul: “Change, nothing stays the same, Unchained, yeah, you hit the ground running.” HGR certainly “Hit the Ground Running” in 1998, and we have enjoyed personal and professional growth and success ever since.

About the Building

The building at 20001 Euclid Avenue was originally built in 1943 to produce aircraft parts during World War II. After the war, it was purchased by Fisher Body and made bodies for General Motors cars. In the 1970s, the plant was converted to produce interior trim and upholstery for GM cars. In the 1980s, the facility also began making parts for Sea Ray boats.

In 1993, production was halted, and GM closed the building. At its peak in 1955, the plant had 2,958 employees.
(http://ech.case.edu/ech-cgi/article.pl?id=FBDOGMC)

Contact (Name of Sales Rep)







Your Name*
Your Email Address*
Confirm Your Email Address*
Your Phone Number
Item Number
Your Message*

Contact (Name of Sales Rep)







Your Name*
Your Email Address*
Confirm Your Email Address*
Your Phone Number
Item Number
Your Message*