Wir verkaufen Surplus

img_sellSurplus01

Man weiß nie genau, was Sie finden, wenn Sie 12-Morgen-Showroom in Euclid, Ohio HGR-Besuch.

HGR hat ein Team von Käufern auf der östlichen Vereinigten Staaten, die Ausrüstung inspizieren und Kaufangebote für die ganze Zeit. Trucks kommen in HGR täglich mit dem Kauf der Ausrüstung, aber es ist praktisch unmöglich, vorherzusagen, was auf Lager von Woche zu Woche.

Sie können sich jedoch auf eines verlassen: HGR hat immer eine große Auswahl an Industrieüberschüssen zu günstigen Preisen.

Bei HGR verkaufen wir unsere Ausrüstung "wie es ist" mit einem 30-Tag Zufriedenheit garantierte Rückgaberecht. Einige unserer Produkte sind fast wie neu; andere haben viel Action in der Fertigungs Arena gesehen.

Mit der Hilfe von unserem erfahrenen Vertriebsteam können Kunden die beste Wahl für ihre Bedürfnisse zu machen und sich sicher fühlen, zu wissen, dass sie immer ein gutes Geschäft auf Anlagen und Maschinen.

Der HGR Kaufprozess


Personalimg_sell_surplus1

HGR hat einen hilfreichen und Sales-Team arbeitet an seinem Euclid, Ohio Showroom. Das Team ist in Person zur Verfügung,
per E-Mail und am Telefon bei (866) 447-7117.

Neue Kunden können mit einem Mitglied des Verkaufsteams zu vernetzen rufen oder mit ihre gebrauchten Geräte kauft, um Hilfe eines der Teams holen.

Neu bei Uns

Wie der Name schon sagt, das sind die neuesten Produkte der HGR Inventar zu treffen. Nachdem ein Element entladen wird, wird es von HGR Inventar Personal, fotografiert, preislich und in das Online-Inventar-System überprüft. HGR hatte Gegenstände verkaufen, nach weniger als 10 Minuten im Inventar zu sein.

Abschläge

Während die meisten der Inventar ziemlich schnell verkauft in Euclid nach der Ankunft, verbringen einige Elemente ein wenig mehr Zeit auf dem Ausstellungsraumboden. Nach einiger Zeit vergeht, senkt HGR die Preise für diese Produkte, die Kunden, die die Vorteile der Abschläge noch bessere Angebote für Industrielle Reinigungsanlagen gibt.

Der Showroom

Zwei Dinge sind sicher über die HGR Showroom: es ist groß, und es ist viel los. Einmal in der GM-Teile-Anlage wird die Anlage nun mit Gängen der umschlag Überschuss gefüllt und Kunden für Angebote suchen. Es gibt Gabelstapler durch die Gänge, LKWs Be- und Entladen Roaming sowie verschiedene Fertigungsmaschinen zur Tür bewegt wird. Aber so hektisch wie es scheinen mag, es gibt viel, um den Showroom.

Kunden können die Online-Karte konsultieren oder ein gedrucktes Exemplar erhalten, wenn sie in kommen. Online-Produktanzeigen Gang und die Bucht Standorten bieten Führungs Kunden auf die richtigen Artikel zu helfen, und das HGR Sales-Team ist immer zur Hand Leute in die richtige Richtung zu weisen.

Nennen Sie Ihren Preis

HGR begrüßt Angebote von Kunden. Auf jeder Online-Produktliste Seite können Kunden nutzen die "Ihr Preis Name", um ein Angebot für einen bestimmten Artikel zu unterbreiten. Das Angebot wird mit der Möglichkeit eines Gegenangebot überprüft und entweder angenommen oder abgelehnt, werden von HGR kommen zurück. Als HGR CEO sagt Brian Krueger: "Wir haben noch nicht beleidigt worden, und wir haben eine Menge seltsame Angebote im Laufe der Jahre gehört."

Verkaufsveranstaltungen

Auch bei 12 Morgen dachten Raum, wird der HGR-Showroom von Zeit zu Zeit überfüllt. Einige Gänge bekommen zu voll. Wenn es keinen Platz für die nächsten Lkw-Ladungen ist, hat sich etwas getan werden.
HGR periodischen Verkaufsveranstaltungen bieten noch tiefere Rabatte für ausgewählte Produkte und Gänge. Kunden können 20, 30 oder sogar 50%, abhängig von der Gegenstände, die sie gewählt haben und der spezifischen Verkaufsveranstaltung abheben. Der HGR-Update E-Mail ist eine gute Möglichkeit, über die neuesten Verkaufsveranstaltungen zu bleiben.

Kundengruppen

Der HGR Motto lautet: "Wir kaufen und verkaufen alles!", Sondern eine sekundäre Erklärung könnte sein: "Wir Kaufen & Verkaufen von jedermann &". Auf der Käuferseite, HGR Besuche und prüft Ausrüstung in allen Größen von Einrichtungen, von der kleinen Maschine bis hin Geschäfte zu großen Fabriken.

Für ihre Absatzmärkte, HGR verbindet mit Kunden mit einer fast unendlichen Auswahl an Hintergründen.

häufige HGR Kunden suchen Bastler sind ein Lieblings Maschine oder Werkzeug in ihre Heimat Werkstatt hinzuzufügen. Hoffnung, Sammler einen "klassischen" Stück zu holen, oder der Mann, der seit Jahren eine bestimmte Maschine, bevor er im Ruhestand sind oft Laden bis ein Kauf bei HGR gefunden.

Auf der praktischen Seite, aktuelle Maschinenladenbesitzer und Betreiber sind regelmäßige Käufer, eine neue oder zusätzliche Maschine zu geben, um der Hoffnung, einen Auftrag zu vervollständigen. Und HGR sieht viel Gebrauchtmaschinenhändler, die einen machen Kauf "wie sie ist", in einigen refurb legen und Aufräumarbeiten, und dann die Elemente auf ihre eigenen verkaufen.

Unabhängig von der Art des Kunden, die Preisgestaltung und die Auswahl an HGR bieten eine Vielzahl von Optionen für den Kauf von gebrauchten Industrieanlagen.

Kontakt (Name des Sales Rep)








Dein Name*
Deine Emailadresse*
Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse*
Telefonnummer
Firmenname
Artikelnummer
Ihre Nachricht *

Kontakt (Name des Sales Rep)








Dein Name*
Deine Emailadresse*
Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse*
Telefonnummer
Firmenname
Artikelnummer
Ihre Nachricht *

We Sell Surplus

img_sellSurplus01

You never know exactly what you’ll find when you visit HGR’s 12-acre showroom in Euclid, Ohio.

HGR has a team of buyers across the eastern United States who are inspecting equipment and buying deals all the time. Trucks arrive at HGR daily with the purchased equipment, but it’s practically impossible to predict what will be in stock from week to week.

However, you can count on one thing: HGR always will have a huge selection of industrial surplus at great prices.

At HGR, we sell our equipment “as is” with a 30-day satisfaction-guaranteed return policy. Some of our items are almost like new; others have seen plenty of action in the manufacturing arena.

With the help of our knowledgeable sales team, customers can make the best choice for their needs and feel confident in knowing that they are getting a good deal on equipment and machinery.

 

The HGR Buying Process


Staffimg_sell_surplus1

HGR has a helpful and friendly sales team working at its Euclid, Ohio showroom. The team is available in person,
via email and on the phone at (866) 447-7117.

New customers can call to get connected with a member of the sales team, or pick one of the team for help with their used equipment purchases.

New Arrivals

As the name implies, these are the latest items to hit the HGR inventory. After an item is unloaded, it is reviewed by HGR’s inventory staff, photographed, priced and entered into the online inventory system. HGR has had items sell after being in inventory for less than 10 minutes.

Markdowns

While most of the inventory sells pretty quickly after arriving in Euclid, some items spend a little more time on the showroom floor. After some time passes, HGR lowers the prices on these items, which gives customers who take advantage of the Markdowns even better deals on used industrial equipment.

The Showroom

Two things are certain about the HGR showroom: it’s big, and it’s busy. Once a GM parts plant, the facility now is filled with aisles of used industrial surplus and customers looking for great deals. There are forklifts roaming the aisles, trucks loading and unloading, and various manufacturing machines being moved toward the door. But as hectic as it may seem, there’s plenty of order to the showroom.

Customers can consult the online map or get a printed copy when they come in. Online product listings provide aisle and bay locations to help guide customers to the right items, and the HGR sales team is always on hand to point folks in the right direction.

Name Your Price

HGR welcomes offers from customers. On every online product listing page, customers can use the “Name Your Price” button to submit an offer for a particular item. The offer will be reviewed and either accepted or rejected, with the possibility of a counter offer coming back from HGR. As HGR’s CEO Brian Krueger says, “We have not been insulted yet, and we have heard a lot of strange offers over the years.”

Sales Events

Even with 12 acres of covered space, the HGR showroom gets crowded from time to time. Certain aisles get too full. When there’s no room for the next truckloads, something has to be done.
HGR’s periodic Sales Events offer even deeper discounts for selected products and aisles. Customers can take off 20, 30 or even 50%, depending on the items they’ve chosen and the specific sales event. The HGR Update email is a great way to stay informed about the latest sales events.

Customer Groups

The HGR motto is “We Buy & Sell EVERYTHING!”, but a secondary statement could be “We Buy & Sell To & From Anyone.” On the buying side, HGR visits and inspects equipment at all sizes of facilities, ranging from small machine shops to huge factories.

For its sales markets, HGR connects with customers with an almost infinite assortment of backgrounds.

Hobbyists looking to add a favorite machine or tool to their home workshop are frequent HGR customers. Collectors hoping to pick up a “classic” piece, or the guy who used a specific machine for years before he retired, are often found loading up a purchase at HGR.

On the more practical side, current machine shop owners and operators are regular shoppers, hoping to add a new or additional machine in order to complete an order. And HGR sees plenty of used machine dealers who make an “as is” purchase, put in some refurb and clean-up work, and then resell the items on their own.

Regardless of the type of customer, the pricing and selection at HGR offer plenty of options for purchasing used industrial equipment.

Contact (Name of Sales Rep)







Your Name*
Your Email Address*
Confirm Your Email Address*
Your Phone Number
Item Number
Your Message*

Contact (Name of Sales Rep)







Your Name*
Your Email Address*
Confirm Your Email Address*
Your Phone Number
Item Number
Your Message*