Lernen Sie HGRs Ludie Toles kennen

Ludie Toles von HGR
(vlnr) Susan und Ludie

Wie lautet deine Jobbezeichnung?

Ich bin Marketing-Administrator.

Was sind Ihre beruflichen Aufgaben im täglichen Leben?

Ich rufe Fertigungsunternehmen dazu auf, mit ihnen über den Kauf von überschüssiger Ausrüstung durch HGR zu sprechen. Wenn sie einen Überschuss haben, gebe ich die gesammelten Informationen als Lead in unser CRM-System (Customer Relationship Management) ein und vereinbare einen Termin für den Käufer, um die Ausrüstung anzusehen und bei Interesse ein Angebot abzugeben.

Welche Qualifikationen sind erforderlich, um in Ihrer Rolle erfolgreich zu sein?

Es ist ein Muss, um eine gute Telefonetikette, Computerkenntnisse und hervorragende Kundendienstfähigkeiten zu haben. Wir haben ungefähr 5 Sekunden, um eine Beziehung mit der Rezeptionistin oder dem Verwaltungsassistenten aufzubauen, was so wichtig ist, da sie als Gatekeeper die Macht für die Menschen halten, mit denen wir sprechen müssen.

Welche beruflichen Hintergründe oder Erfahrungen hast du mitgebracht?

In den meisten Jahren von 30 war ich im Bereich „People“ tätig. Ich arbeitete in Ministerien und Non-Profit-Organisationen in den USA, Mexiko, Europa und Afrika. Die Fähigkeiten, die ich in vielen verschiedenen Kulturen gelernt habe, waren in meinem Arbeitsleben von unschätzbarem Wert. Ich arbeitete zwei Jahre lang in einem Call Center, bevor ich zur HGR kam, was mir die Telefon- und Computerkenntnisse vermittelte, die ich für meinen Job brauchte.

Wie lange warst du bei HGR und warum?

2 1 / 2 ist seit Jahren dem HGR-Team beigetreten, und ich liebe es absolut! Ich war auf der Suche nach einer Firma mit Langlebigkeit und einem moralischen Kompass und fühle mich, als hätte ich sie gefunden.

Was für erstaunliche Dinge machst du in deinem persönlichen Leben?

Eine meiner Leidenschaften ist die Landschaftsgestaltung, die ich einmal beruflich gemacht habe. Meine Frau Susan und ich arbeiten das ganze Jahr auf unserem Hof ​​mit großer Zufriedenheit. Ich bin auch ein begeisterter „Rock Hound“. Ich gehe auf die Jagd nach Stein und Kristall, sammle, schneide und poliere sie. Ich wurde kürzlich zum Vorstandsmitglied der Austin Gem & Mineral Society gewählt, die seit 501 3 (c) (60) ist. Es ist mir eine große Ehre, Teil dieser Organisation zu sein!

Was kannst du uns über deine Familie erzählen?

Meine beiden Eltern sind verstorben, und ich bin das jüngste von fünf Kindern (und ich bin alt). Meine beiden Schwestern und zwei Brüder leben in Colorado, Montana und Texas. Ich bin mit einem wunderbaren Begleiter gesegnet worden, und wir sind seit 13 Jahren zusammen. Susan hat zwei erwachsene Töchter, die wir genießen, wenn wir zusammenkommen können. Wir haben auch zwei süße Pudel, die wir sehr lieben - Tilly & Macy.

Was ist das Wichtigste in der Welt für dich / worauf es am meisten ankommt?

Meine Frau Susan ist der größte Schatz, mit dem ich gesegnet wurde. Während ich so viele Jahre gereist war, hatte ich akzeptiert, dass ich für den Rest meines Lebens Single sein würde, was in meiner Arbeit gut war. Was für ein tolles Geschenk, als Susan in mein Leben kam. Ich schätze jeden Tag mit ihr und ich liebe es, wenn wir Zeit mit unserer Familie und Freunden verbringen können, die wie eine Familie sind.

Ludie Toles Pudel von HGR Industrial Surplus

5-Kommentare zu Ludie Toles von HGR

  1. Brian Krueger sagt:

    Ludie,
    Du bist ein Rockstar mit einer fantastischen Rocksammlung !!!
    Es ist großartig, Sie als Teil unseres Teams zu haben.

  2. Ron Tiedman sagt:

    Tolle Infos, um mehr über Sie zu erfahren. Ludie, Herzlichen Glückwunsch, Mitglied der Austin Gem Group zu werden !! Sie haben einen Gewinner in dir !! Schön, dass Sie im Team RMT sind

  3. Ludie sagt:

    Danke Brian… ich liebe es, Teil des Teams zu sein!

  4. Jeff Crowl sagt:

    Hey Ludie, ich habe Zeuge Ihrer aufgeschlossenen und erstaunlichen, optimistischen Persönlichkeit gesehen, als wir letztes Jahr dort in Austin waren. Es ist ansteckend und wir freuen uns, Sie im HGR-Team zu haben. Tolles Lesen und Lernen über Sie.

  5. Mike Paoletto sagt:

    Vielen Dank für das Teilen. Ich habe mehr über Sie erfahren und schätze, was Sie für uns tun.
    Habe ein gutes Thanksgiving.

Kontakt (Name des Sales Rep)








Dein Name*
Deine Emailadresse*
Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse*
Telefonnummer
Firmenname
Artikelnummer
Ihre Nachricht *

Kontakt (Name des Sales Rep)








Dein Name*
Deine Emailadresse*
Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse*
Telefonnummer
Firmenname
Artikelnummer
Ihre Nachricht *

Get to Know HGR’s Ludie Toles

HGR's Ludie Toles
(l to r) Susan and Ludie

What is your job title?

I am a marketing administrator.

What are your job responsibilities on a day-to-day basis?

I call on manufacturing companies to talk to them about HGR buying their surplus equipment. If they have surplus, I then enter the information I gathered into our customer relationship management (CRM) system as a lead and set an appointment for the buyer to view the equipment and put in a bid if we are interested.

What qualifications are needed to succeed in your role?

It is a must to have good phone etiquette, as well as computer skills and great customer service skills. We have about 5 seconds to build a rapport with the receptionist or administrative assistant, which is so important as they hold the power as a gatekeeper to the people with whom we need to speak.

What background or prior work experiences do you bring to the table?

For the most part of 30 years of my life, I was in the “people” business. I worked in ministry and nonprofit organizations throughout the U.S., Mexico, Europe and Africa. The people skills I learned while working with many different cultures have been invaluable in my work life. I worked at a call center for two years before I came to HGR, which gave me the phone and computer skills I needed to slip right into my job.

How long have you been with HGR, and why?

It has been 2 1/2 years since joining the HGR team, and I absolutely love it! I was looking for a company with longevity and a moral compass and feel like I have found it.

What amazing things are you doing in your personal life?

One of my passions is landscaping, which I did on a professional level at one point. My wife, Susan, and I work year round on our yard with great satisfaction. I am also an avid “Rock Hound.” I go rock and crystal hunting, as well as collecting, cutting and polishing them. I have recently been elected to serve as a board member for the Austin Gem & Mineral Society which has been a 501(c)(3) for 60 years. I count it a great honor to be a part of this organization!

What can you tell us about your family?

Both of my parents are deceased, and I am the youngest of five children (and I’m old). My two sisters and two brothers live in Colorado, Montana and Texas. I have been blessed with a wonderful companion, and we have been together for 13 years. Susan has two grown daughters that we enjoy when we are able to get together. We also have two sweet Poodles that we love dearly — Tilly & Macy.

What is the most important thing in the world to you/what matters most?

My wife, Susan, is the greatest treasure that I have been blessed with. While I traveled for so many years, I had accepted I would be single for the rest of my life, which was fine in my line of work.  So, what a great gift when Susan walked into my life. I cherish every day with her and love when we are able to spend time with our family and friends who are like family.

HGR Industrial Surplus' Ludie Toles poodles

5 Comments on Get to Know HGR’s Ludie Toles

  1. Brian Krueger says:

    Ludie,
    You are a rock star with an awesome rock collection!!!
    It’s great to have you as part of our team.

  2. Ron Tiedman says:

    Great info to learn more about you Ludie, Congrats on becoming a Board Member to Austin Gem group !! They have a winner in you!! Glad to have you on the team RMT

  3. Ludie says:

    Thanks Brian…I love being a part of The Team!

  4. Jeff Crowl says:

    Hey Ludie, I witnessed your outgoing and amazing upbeat personality when we were down there in Austin last year. It is infectious and we are lucky to have you on the HGR Team. Awesome reading and learning more about you.

  5. Mike Paoletto says:

    Thank you for sharing, I enjoyed learning more about you and appreciate what you do for us.
    Have a good Thanksgiving.

Contact (Name of Sales Rep)








Your Name*
Your Email Address*
Confirm Your Email Address*
Your Phone Number
Company Name
Item Number
Your Message*

Contact (Name of Sales Rep)








Your Name*
Your Email Address*
Confirm Your Email Address*
Your Phone Number
Company Name
Item Number
Your Message*