Der 2017-Stipendiat des HGR gibt einen Überblick über sein erstes Studienjahr

HGRs 2017 STEM-Stipendiat Connor Hoffman

(Mit freundlicher Genehmigung von Gast Blogger Connor Hoffman, HGR Industrial Surplus 2017 STEM Stipendiat)

Seit letztem August bin ich an der Universität von Cincinnati eingeschrieben. Während meiner Zeit am College habe ich viel akademisch und über mich selbst gelernt. Es war schwierige Anpassung, um alleine zu leben und Verantwortung für alle Aspekte meines Lebens zu übernehmen. Ich hatte niemanden, der mir sagte, ich solle zum Unterricht gehen oder arbeiten oder studieren. Das bedeutete, ich musste es auf mich nehmen, diese Aufgaben zu planen. Irgendwann habe ich all das Zeug herausgefunden.

Ich habe während meiner Zeit am College auch viele neue Leute kennengelernt. Ich freundete mich mit Menschen aus Ohio und Amerika und sogar Menschen aus anderen Ländern an. Es ist eine große Veränderung, aber eine willkommene, um irgendwohin zu gehen, die so vielfältig ist. Eine weitere neue Erfahrung war das Leben mit drei anderen Menschen. Was ich "Tennisschuhe" nenne, nennen sie "Turnschuhe", was ziemlich schockierend ist.

Da ich einen Abschluss in Informationstechnologie habe, habe ich eine breite Palette von technologiebezogenen Kursen wie Datenbankmanagement, Programmierung, Vernetzung und Informationssicherheit absolviert. Da diese Klassen in einem MINT-Bereich sind, erfordern sie Fähigkeiten zur Problemlösung und zum analytischen Denken. Die Programmierung ermöglicht beispielsweise die Lösung von Problemen auf verschiedene kreative Arten. Problemlösung und Fehlerbehebung sind auch nützlich im Leben, zusätzlich zu hilfreich in STEM-Klassen.

Im Rahmen meines Studiums muss ich jeden Sommer irgendwo in der Technik studieren. Die Jobsuche war ein langer Prozess, und ich ging zu vielen Interviews, aber letzten Sommer werde ich bei Progressive Insurance als Helpdesk-Spezialist arbeiten. Ich freue mich darauf, echte Erfahrungen zu sammeln und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Kontakt (Name des Sales Rep)








Dein Name*
Deine Emailadresse*
Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse*
Telefonnummer
Firmenname
Artikelnummer
Ihre Nachricht *

Kontakt (Name des Sales Rep)








Dein Name*
Deine Emailadresse*
Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse*
Telefonnummer
Firmenname
Artikelnummer
Ihre Nachricht *

HGR’s 2017 scholarship recipient gives an update on his first year of college

HGR's 2017 STEM Scholarship Recipient Connor Hoffman

(Courtesy of Guest Blogger Connor Hoffman, HGR Industrial Surplus 2017 S.T.E.M. Scholarship recipient)

Since last August, I have been enrolled at the University of Cincinnati. During my time in college I have learned a lot both academically and about myself. It was difficult adjustment to live on my own and take responsibility for all aspects of my life. I didn’t have anyone to tell me to go to class, or when to do work or study. That meant I had to take it upon myself to schedule those tasks. Eventually, I got all that stuff figured out.

I also met a lot of new people during my time in college. I made friends with people from around both Ohio and America, and even people from other countries.  It’s a big change, but a welcome one, to go somewhere that is so diverse. Another new experience was living with three other people. What I call “tennis shoes” they call “gym shoes,” which is pretty shocking.

Since I am pursuing a degree in Information Technology, I took a wide range of technology-related courses, such as database management, programing, networking, and information security. Since these classes are in a STEM field, they require problem-solving and analytical-thinking skills. Programming for example, allows for problems to be solved in a number of creative ways. Problem solving and troubleshooting also are useful in life, in addition to being helpful in STEM classes.

As part of my degree, I have to intern each summer at somewhere technology related. The job search was a long process, and I went to a lot of interviews, but, ultimately, this summer I will be working at Progressive Insurance as a help desk specialist. I am excited to get some real-world experience and to put my skills to the test.

Contact (Name of Sales Rep)








Your Name*
Your Email Address*
Confirm Your Email Address*
Your Phone Number
Company Name
Item Number
Your Message*
[recaptcha]

Contact (Name of Sales Rep)








Your Name*
Your Email Address*
Confirm Your Email Address*
Your Phone Number
Company Name
Item Number
Your Message*
[recaptcha]