Der lokale Hersteller liefert Jigs und Hardware an gemeinnützige Organisationen, die Betten für Kinder bauen

Josh Smith von Beverage Machine baut Betten für den Schlaf im himmlischen Frieden
Josh Smith auf der rechten Seite

(Mit freundlicher Genehmigung von Gastblogger Joshua Smith, Wasserstrahltechniker, Beverage Machine & Fabricators, Inc.)

Ich bin kürzlich in etwas involviert, und ich dachte, die Kunden von HGR könnten sich für diese Geschichte interessieren. Um eine kurze Geschichte zu machen, stolperte ein Kumpel von mir kürzlich über eine Firma in Idaho namens Sleep in Heavenly Peace. Es ist ein gemeinnütziger Verein, der Betten für Kinder, die auf dem Boden schlafen, baut.

Nachdem er ein so großes Bedürfnis in Lorain County gesehen hatte, flog er nach Idaho und wurde zertifiziert, ein Kapitel in Elyria zu beginnen. Vor ein paar Wochen hatten wir unseren ersten "Bau-Tag", und bevor wir fertig waren, erschien das Chronicle-Telegram und machte einen großen Artikel. Innerhalb der Woche hatten zwei Nachrichtensender Artikel darüber ausgestrahlt, was wir tun, und er versucht immer noch, das Wort so weit wie möglich herauszubekommen.

Hier kommt die Herstellung ins Spiel. Das Unternehmen liefert Vorrichtungen und Zubehör für die Herstellung der Betten für jedes Kapitel. Wenn also eine Gruppe von Freiwilligen auftaucht, kann sie mit wenig Geschick oder Erfahrung Betten in Massenproduktion herstellen. Da alles von Idaho aus verschifft werden muss, dachten wir, es würde schneller und schneller werden.

Der Besitzer der Getränkemaschine, John, sagte, dass er sich gerne einbringen würde; Also habe ich mit dem Gründer von "Sleep in Heavenly Peace" gesprochen und er hat zugestimmt, uns die Bauvorrichtungen usw. an die Ostküste liefern zu lassen.

Wir hatten unseren zweiten Build-Tag am Sept. 29. Es ist ein Bedürfnis, das ich niemals erkannt habe und das wie eine gute Sache scheint.

Schlafen im himmlischen Frieden Lorain County

Kontakt (Name des Sales Rep)








Dein Name*
Deine Emailadresse*
Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse*
Telefonnummer
Firmenname
Artikelnummer
Ihre Nachricht *

Kontakt (Name des Sales Rep)








Dein Name*
Deine Emailadresse*
Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse*
Telefonnummer
Firmenname
Artikelnummer
Ihre Nachricht *

Local manufacturer supplies jigs and hardware to nonprofit that builds beds for kids

Josh Smith of Beverage Machine building beds for Sleep in Heavenly Peace
Josh Smith on the right

(Courtesy of Guest Blogger Joshua Smith, waterjet technician, Beverage Machine & Fabricators, Inc.)

I’ve recently became involved in something, and I thought HGR’s customers might be interested in this story. To make a short story long, a buddy of mine recently stumbled onto a company based in Idaho called Sleep in Heavenly Peace. It’s a non-profit that builds beds for kids who are sleeping on floors.

After seeing such a great need in Lorain County, he flew to Idaho and became certified to start a chapter in Elyria. A few weeks ago, we had our first “build day,” and before we were done The Chronicle-Telegram showed up and did a huge article. Within the week, two news stations had aired pieces about what we are doing, and he’s still trying to get the word out as much as possible.

Here’s where the manufacturing comes in. The company supplies jigs and hardware for making the beds to each chapter; so, when a group of volunteers shows up, it can mass-produce beds with very little skill or experience. Since everything has to be shipped from Idaho, we thought it would be quicker and faster to make it here.

Beverage Machine’s owner, John, said that he would love to get involved; so, I talked to the Sleep in Heavenly Peace founder, and he agreed to let us supply the construction jigs, etc. to the East Coast.

We had our second build day on Sept. 29. It’s a need that I never realized existed and seems like a worthy cause.

Sleep in Heavenly Peace Lorain County

Contact (Name of Sales Rep)








Your Name*
Your Email Address*
Confirm Your Email Address*
Your Phone Number
Company Name
Item Number
Your Message*

Contact (Name of Sales Rep)








Your Name*
Your Email Address*
Confirm Your Email Address*
Your Phone Number
Company Name
Item Number
Your Message*